FAQs

ICONS UND COPYRIGHT

Darf ich die 17 Ziele Icons frei verwenden?

Darf ich Texte und Materialien aus dem Downloadbereich verwenden?

Darf ich Texte von der Website verwenden?

GIVEAWAYS UND INFORMATIONSMATERIAL

Bekomme ich bei euch Giveaways und Informations­materialien zu den 17 Zielen?

Ich habe die 17 Ziele Anstecker gesehen und würde gerne welche beziehen. Woher bekomme ich diese?

Ich finde die Idee der 17Ziele Bierdeckel super. Kann ich sie auch in meinen Dialekt übersetzen lassen?

Kann ich die 17Ziele Bierdeckel bestellen?

Ich nehme mit meiner Schule an den Schul­Kino­Wochen teil. Wo finde ich passende Unterrichts­materialien?

17ZIELE MOBIL

Kann ich die Liegestühle des 17Ziele Mobils ausleihen?

Ich organisiere eine Veranstaltung und würde für diese gerne das 17Ziele Mobil buchen. Wie gehe ich vor?

Kann ich das 17Ziele Jenga ausleihen?

Woher bekomme ich die 17Ziele Sitzwürfel? Kann ich diese ausleihen?

Kann ich die 17Ziele Schablonen ausleihen?

17ZIELE SPACE

Was ist der 17Ziele Space?

Was passiert, wenn der 17Ziele Space nicht mit Programm bespielt wird?

Was ist bei der Logistik des 17Ziele Space zu beachten?

Ich möchte den 17Ziele Space in meine Stadt holen. Wie gehe ich vor?

SONSTIGES

Ich suche für eine Veranstaltung Referierende zum Thema 17 Ziele. Habt ihr Empfehlungen?

Worum geht es bei der Kampagne TU DU’s?

Gibt es die 17Ziele auch auf Englisch?

Ich würde gerne mit #17Ziele kooperieren. Wie gehe ich vor?

Mein Anliegen ist nicht in den FAQs aufgeführt. Was nun?